Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Der Absturz eines Helikopters bei einem Landemanöver in Laax GR ist verhältnismässig glimpflich abgelaufen: Von den fünf Insassen wurde lediglich eine Passagierin leicht verletzt.
Vermischtes
Schweiz|10.09.2019

Helikopterabsturz in Laax fordert eine Leichtverletzte

LAAX GR - Der Helikopterabsturz vom Montagnachmittag in Laax GR hat eine Leichtverletzte gefordert. Die Maschine war bei einem Landemanöver ausser Kontrolle geraten und beim Absturz stark beschädigt worden.

Der Absturz eines Helikopters bei einem Landemanöver in Laax GR ist verhältnismässig glimpflich abgelaufen: Von den fünf Insassen wurde lediglich eine Passagierin leicht verletzt.
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|gestern 15:41
Februar bricht Wärmerekord auf der Alpensüdseite
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung