Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Die Suche nach dem Mädchen und dem Mann, die beim Unwetter in Chamoson VS in einem Fahrzeug mitgerissen wurden, ist nach wie vor im Gang. (Archivbild)
Vermischtes
Schweiz|20.08.2019

Kein drittes Fahrzeug bei Unwetter von Chamoson mitgerissen

CHAMOSON - Beim Unwetter von Chamoson VS ist doch kein drittes Fahrzeug von den Fluten mitgerissen worden. Die Walliser Kantonspolizei schliesst diese Hypothese mittlerweile aus. Die Suche nach den zwei Vermissten war bislang erfolglos.

Die Suche nach dem Mädchen und dem Mann, die beim Unwetter in Chamoson VS in einem Fahrzeug mitgerissen wurden, ist nach wie vor im Gang. (Archivbild)
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|vor 1 Stunde
Sturmtief Bianca ist über die Schweiz gefegt
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung