Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Dass ein Kleinflugzeug und eine Drohne im vergangenen Oktober bei Grenchen SO nicht zusammengestossen sind, war laut der Sicherheitsuntersuchungsstelle Sust "reiner Zufall". (Themenbild)
Vermischtes
Schweiz|15.04.2019

Fast-Zusammenstoss von Drohne und Kleinflugzeug bei Grenchen SO

GRENCHEN SO - Eine Drohne ist beim Flugplatz Grenchen SO einem Kleinflugzeug gefährlich nahe gekommen. Dass die die beiden Fluggeräte nicht zusammenprallten, war "reiner Zufall", wie die Sicherheitsuntersuchungsstelle schreibt.

Dass ein Kleinflugzeug und eine Drohne im vergangenen Oktober bei Grenchen SO nicht zusammengestossen sind, war laut der Sicherheitsuntersuchungsstelle Sust "reiner Zufall". (Themenbild)
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|gestern 15:58
Rückreiseverkehr: Neun Kilometer Stau vor dem Gotthard-Südportal
Volksblatt Werbung