Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
Schweiz|14.04.2019

Berner Polizisten im Rahmen von YB-Feiern angegriffen und verletzt

BERN - In der Berner Innenstadt sind in der Nacht auf Sonntag mehrere Polizistinnen und Polizisten angegriffen worden. Sieben von ihnen wurden verletzt. Gemäss Kantonspolizei hatten sich in der Aarbergergasse zahlreiche Menschen versammelt, um den YB-Meistertitel zu feiern.

Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|vor 2 Stunden
Schoggihasen: Das sind die Trends 2019

BERN - Zu Ostern bewohnen zwei Mal mehr Schoggihasen als Menschen die Schweiz. Mindestens 16 Millionen Stück stehen jedes Jahr in den Schweizer Regalen, also zwei pro Person. Der Hase ist für die meisten rund um Ostern nicht wegzudenken. Er war einst ein Sinnbild für die Fruchtbarkeit, weil er zu den ersten Tieren gehört, die nach dem Winter Nachwuchs bekommen. So wurde er zum Symbol für die Auferstehung und für Ostern.

Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung