Volksblatt Werbung
Sport
Schweiz|29.11.2022

Caviezel zeigt sein Sturz-Gesicht

48 Stunden nBERN - ach seinem schlimmen Sturz im Super-G in Lake Louise meldete sich Mauro Caviezel in den sozialen Netzwerken zu Wort. Zu einem Foto, das ihn mit geschwollenem Gesicht und vor allem geschwollener Nase zeigt, schrieb der Bündner: "Das ist nicht das Comeback-Gesicht, das ich mir erhofft hatte..." Der Super-G-Disziplinensieger aus der Saison 2019/20 bedankte sich für die vielen Genesungswünsche und versprach: "Ich werde wieder hübsch sein."

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Sport
Schweiz|gestern 22:36
Fribourg-Gottéron sorgt für Zäsur am Playoff-Trennstrich
Volksblatt Werbung