Sport
Schweiz|29.09.2022

Nussbaumer vier weitere Jahre beim HC Davos

Der HC DavosBERN - hat den Vertrag mit dem 22-jährigen Stürmer Valentin Nussbaumer vorzeitig um vier Jahre verlängert. Der Jurassier stiess im Verlauf der vorletzten Saison von Biel zum HCD und bleibt nun bis mindestens 2027 bei den Bündnern.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Sport
Schweiz|gestern 22:45
Caviezel zeigt sein Sturz-Gesicht

48 Stunden nBERN - ach seinem schlimmen Sturz im Super-G in Lake Louise meldete sich Mauro Caviezel in den sozialen Netzwerken zu Wort. Zu einem Foto, das ihn mit geschwollenem Gesicht und vor allem geschwollener Nase zeigt, schrieb der Bündner: "Das ist nicht das Comeback-Gesicht, das ich mir erhofft hatte..." Der Super-G-Disziplinensieger aus der Saison 2019/20 bedankte sich für die vielen Genesungswünsche und versprach: "Ich werde wieder hübsch sein."

Volksblatt Werbung