Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Mario Frick muss mit seinem Team in die Barrage
Sport
Schweiz|22.05.2022

Trotz starker Rückrunde muss Luzern in die Barrage

FUSSBALL - Luzern war nah am direkten Ligaerhalt und muss nun doch in die Barrage gegen Schaffhausen. Für Trainer Mario Frick ist dies jedoch kein Grund, die Zuversicht zu verlieren.

Mario Frick muss mit seinem Team in die Barrage

FUSSBALL - Luzern war nah am direkten Ligaerhalt und muss nun doch in die Barrage gegen Schaffhausen. Für Trainer Mario Frick ist dies jedoch kein Grund, die Zuversicht zu verlieren.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Sport
Schweiz|vor 25 Minuten
GC verpflichtet Ndenge

Die GrasshopBERN - pers verstärken sich mit dem deutsch-kamerunischen Mittelfeldspieler Tsiy Ndenge. Der 25-Jährige hinterliess im Probetraining einen positiven Eindruck und erhielt einen Vertrag über ein Jahr mit Option auf Verlängerung.

Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung