Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Dario Simion hat den Gegner im Griff. Nun muss er aber für unbestimmte Zeit pausieren.
Sport
Schweiz|27.10.2021

Schnittwunde im Unterschenkel setzt Simion ausser Gefecht

EISHOCKEY - Dario Simion fehlt dem EV Zug nach einer Operation am Unterschenkel rund zwei Monate.

Dario Simion hat den Gegner im Griff. Nun muss er aber für unbestimmte Zeit pausieren.

EISHOCKEY - Dario Simion fehlt dem EV Zug nach einer Operation am Unterschenkel rund zwei Monate.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Sport
Schweiz|vor 1 Stunde
Swiss Central gelingt Cup-Sensation

Swiss CentraBERN - l gelang im Achtelfinal des Schweizer Cups eine kleine Sensation. Die Zentralschweizer Basketballer eliminierten mit einem 75:67-Auswärtssieg den Titelverteidiger Lions de Genève.

Volksblatt Werbung