Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Sport
Schweiz|28.09.2021

Ndiaye und Farkas mehrere Wochen out

Der FC LuzerBERN - n beklagt den Ausfall zweier Stammspieler. Der Mittelfeldspieler Ibrahima Ndiaye erlitt vergangenen Donnerstag beim Auswärtsspiel gegen Sion einen Teilanriss des Innen- und Aussenbandes am Sprunggelenk des rechten Fusses. Ebenfalls mehrere Wochen wird der Mannschaft von Fabio Celestini der Aussenverteidiger Patrick Farkas fehlen. Der Österreicher riss sich am Sonntag im Spiel gegen Lugano zwei Bänder im linken Sprunggelenk.

Nächster Artikel
Sport
Schweiz|vor 2 Stunden
Hudacek nun bei Lugano unter Vertrag

Der HC LuganBERN - o stattet den Slowaken Libor Hudacek mit einem Vertrag bis Ende Saison aus. Der Stürmer war Ende Februar von Lausanne engagiert worden, fiel aber nach vier Partien verletzt aus. Der 31-Jährige, der mit der Slowakei sechs Weltmeisterschaften bestritt, startete die Saison in der KHL bei Neftechimik Nischnekamsk.

Volksblatt Werbung