Harri Pesonen spielte schon zwei Jahre lang für die SCL Tigers, war deren Topskorer und erreichte mit Langnau 2019 die Playoffs
Sport
Schweiz|14.06.2021

Harri Pesonen spielt wieder für SCL Tigers

EISHOCKEY - Der Finne Harri Pesonen kehrt zu den SCL Tigers zurück.

Harri Pesonen spielte schon zwei Jahre lang für die SCL Tigers, war deren Topskorer und erreichte mit Langnau 2019 die Playoffs

EISHOCKEY - Der Finne Harri Pesonen kehrt zu den SCL Tigers zurück.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Advertisement

Artikel teilen

Nächster Artikel
Sport
Schweiz|vor 47 Minuten
Im Derby zurück in die Spur

BERN - Genesio Colatrella steht am Samstag gegen die Grasshoppers erstmals als Cheftrainer an der Linie des FC Zürich. Der 50-Jährige will dem kriselnden Meister zum Abschluss des ersten Saisonviertels zum ersten Sieg verhelfen.