Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Sport
Schweiz|14.06.2021

Harri Pesonen kehrt zu den SCL Tigers zurück

Der Finne HaBERN - rri Pesonen kehrt zu den SCL Tigers zurück. Der 32-jährige Stürmer wechselte vor einem Jahr nach zwei Jahren im Emmental trotz eines laufenden Vertrags in die KHL, wo er für Metallurg Magnitogorsk und Bars Kasan spielte. Nun unterschrieb der Weltmeister von 2019 einen für zwei Jahre gültigen Vertrag. Sportchef Marc Eichmann ist stolz darauf, dass es den Langnauern gelungen ist, Pesonen zurückzuholen. "Damit setzen wir für die Mannschaft und für die Fans ein Zeichen."

Nächster Artikel
Sport
Schweiz|vor 41 Minuten
Seit langem wieder das Derby GC - Basel

Seit dem AbsBERN - tieg der Grasshoppers im Sommer 2019 sind dem Schweizer Fussball die gewohnten Derbys zwischen GC und dem FC Basel abgegangen. Die beiden Traditionsklubs treffen an diesem Wochenende, nach dem Wiederaufstieg der Zürcher, schon in der 1. Runde der Saison 2021/22 aufeinander. Die Partie vom Sonntag im Letzigrund beginnt um 16.30 Uhr.

Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung