Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Sport
Schweiz|08.05.2021

Real, Barcelona und Juventus wehren sich

Die drei verBERN - bliebenen Gründungsmitglieder der gescheiterten europäischen Super League haben die Drohungen der UEFA zurückgewiesen. Zugleich bekräftigten der FC Barcelona, Real Madrid und Juventus Turin, dass ihre Pläne für die Zukunft des Fussballs wichtig seien.

Nächster Artikel
Sport
Schweiz|vor 49 Minuten
Türkei-Spiel als Zuschauermagnet

Das dritte uBERN - nd letzte EM-Gruppenspiel der Schweiz gegen die Türkei (3:1) wurde für das Schweizer Fernsehen SRF zum Kassenschlager. Durchschnittlich schauten sich in der Deutschschweiz 1,505 Millionen Menschen den 3:1-Sieg der Schweiz an, was einem Marktanteil von rund 76 Prozent entspricht. Die anderen beiden Gruppenspiele der Schweiz gegen Wales (711'000 Zuschauer) und Italien (1,022 Millionen) hatten beim Publikum weniger Anklang gefunden als die Finalissima gegen die Türken.

Volksblatt Werbung