Volksblatt Werbung
Sport
Schweiz|13.04.2021

Rapperswil im ersten Playoff-Viertelfinal ohne Coach Jeff Tomlinson

Die RapperswBERN - il-Jonas Lakers müssen im ersten Spiel der Viertelfinal-Serie gegen Lugano am Dienstag auf ihren Coach Jeff Tomlinson verzichten. Wie der Verein mitteilte, sind gesundheitliche Gründe für die Absenz verantwortlich. Nähere Angaben machten die Lakers nicht, allerdings gebe es "keinen Zusammenhang mit Covid-19".

Nächster Artikel
Sport
Schweiz|vor 38 Minuten
Mujinga Kambundji glückt das Comeback

Beim AuffahrBERN - tsmeeting in Langenthal bestritt Mujinga Kambundji ihren ersten Wettkampf seit neun Monaten. Mit der Zeit von 37,03 Sekunden über 300 m zeigte sich die WM-Dritte von Doha 2019 zufrieden. "Die Hauptsache ist, dass ich nun wieder einmal ein Rennen gelaufen bin", sagte die 28-jährige Bernerin.

Volksblatt Werbung