Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Fabio Celestini, der Trainer von Luzern, hatte zuletzt wenig zu lachen, aber er könnte gegen seinen Ex-Klub in die Cup-Halbfinals vorstossen
Sport
Schweiz|13.04.2021

Noch drei Cup-Halbfinalisten gesucht

FUSSBALL - Am Dienstag und Mittwoch werden im Cup drei Halbfinalisten ermittelt. Neben Lugano gegen Luzern kommt es zu Partien zwischen unterschiedlichen Klassen: Kriens fordert Servette, GC den FC St. Gallen.

Fabio Celestini, der Trainer von Luzern, hatte zuletzt wenig zu lachen, aber er könnte gegen seinen Ex-Klub in die Cup-Halbfinals vorstossen

FUSSBALL - Am Dienstag und Mittwoch werden im Cup drei Halbfinalisten ermittelt. Neben Lugano gegen Luzern kommt es zu Partien zwischen unterschiedlichen Klassen: Kriens fordert Servette, GC den FC St. Gallen.

1 / 2
Fabio Celestini, der Trainer von Luzern, hatte zuletzt wenig zu lachen, aber er könnte gegen seinen Ex-Klub in die Cup-Halbfinals vorstos­sen
Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Schweiz|vor 32 Minuten
Federer missglückt Rückkehr auf Sand

Roger FedereBERN - r scheidet am ATP-Turnier in Genf bei erster Gelegenheit aus. Der 39-jährige Baselbieter verliert sein erstes Spiel auf Sand seit fast zwei Jahren gegen den Spanier Pablo Andujar (ATP 75) in 1:51 Stunden 4:6, 6:4, 4:6.

Volksblatt Werbung