Volksblatt Werbung
Sport
Schweiz|14.04.2019

Empfang der Meister im Stade de Suisse in Bern

BERN - Der Schweizer Meister 2019, die Berner Young Boys, wurden nach dem 1:0 Auswärtssieg gegen den FC Zürich am Abend im Berner Stade de Suisse von ihren Fans empfangen. Der Mannschaftscar fuhr direkt auf den Rasen. Die Feier dauerte bis spät in die Nacht hinein. Die Meisterschafts-Entscheidung in der Fussball Super League fiel in der 29. Runde und so früh wie noch nie. Schon am Samstag wurden die Young Boys Meister, weil Basel gegen die Grasshoppers nicht gewann (0:0).

Nächster Artikel
Sport
Schweiz|heute 16:52
Erste Ballwechsel an Ladies Open in Lausanne

BERN - Letztes Jahr fanden die Ladies Open noch in Gstaad statt. In diesem Jahr treffen sich die WTA-Spielerinnen in Lausanne. Bis Sonntag werden 32 Einzel und 16 Doppel ausgetragen. Während sich Timea Bacsinszky aus dem Waadtland an diesem Montag vor ihrem Doppel aufwärmte, waren die Spiele auf den anderen Plätzen trotz des Windes in vollem Gange. Fünf der sieben Schweizerinnen standen heute im Tennis Club Stade-Lausanne in Ouchy im Einsatz.

Volksblatt Werbung