(Symbolfoto: SSI)
Coronavirus
Schweiz|20.10.2021

Inländisches Genesenen-Zertifikat steht in der Schweiz zur Debatte

BERN - Über den Antikörpernachweis zum Covid-Zertifikat: Manch ein Genesener hegt diesen Wunsch, doch auf europäischer Ebene ist das nicht möglich. Nach Österreich gibt es offenbar nun auch in der Schweiz Bestrebungen für eine inländische Sonderregelung.

(Symbolfoto: SSI)

BERN - Über den Antikörpernachweis zum Covid-Zertifikat: Manch ein Genesener hegt diesen Wunsch, doch auf europäischer Ebene ist das nicht möglich. Nach Österreich gibt es offenbar nun auch in der Schweiz Bestrebungen für eine inländische Sonderregelung.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 4 Absätze und 229 Worte in diesem Plus-Artikel.
(ds)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|19.10.2021
Rund 50 Janssen-Impfdosen sind bereits reserviert
Volksblatt Werbung