Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Gleichgeschlechtliche Paare sollen heiraten dürfen. Das hat der Nationalrat entschieden. (Archivbild)
Politik
Schweiz|11.06.2020 (Aktualisiert am 11.06.20 10:20)

Nationalrat will Ehe für gleichgeschlechtliche Paare öffnen


BERN - Gleichgeschlechtliche Paare sollen die Ehe eingehen können. Das hat der Nationalrat am Donnerstag beschlossen. Gleichzeitig sprach er sich für den Zugang lesbischer Ehepaare zur Samenspende aus.

Gleichgeschlechtliche Paare sollen heiraten dürfen. Das hat der Nationalrat entschieden. (Archivbild)
Nächster Artikel
Politik
Schweiz|vor 4 Minuten
Wieder zwei Wölfe in Graubünden von Zügen überfahren

CHUR - Im Kanton Graubünden sind am vergangenen Wochenende erneut zwei Wölfe von Zügen überfahren und getötet worden. Beides waren Jungtiere.

Volksblatt Werbung