Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Politik
Schweiz|29.09.2022

Nationalrat will Frauenmedizin fördern

BERN - Frauen sollen in der medizinischen Forschung einen höheren Stellenwert erhalten. Der Nationalrat hat am Donnerstag einen Vorstoss überwiesen, der die Forschung in der Gendermedizin voranbringen will. Er verlangt ein nationales Forschungsprogramm. Der Vorstoss geht an den Ständerat

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Politik
Schweiz|vor 31 Minuten
Rösti: "Ich bin nicht der grosse Hirsch in Sprachen"

BERN - Bei der Frage, ob er zusammen mit der ebenfalls neugewählten Bundesrätin Elisabeth Baume-Schneider einen Italienischkurs besuchen werde, sagte Albert Rösti: "Ich bin nicht der grösste Hirsch in Sprachen." Er habe schon ein paar Kurse besucht, müsse sich nun aber zuerst in die Dossiers einarbeiten.

Volksblatt Werbung