Thierry Burkart, Parteipraesident der FDP. (Archivbild)
Politik
Schweiz|06.11.2021

FDP-Präsident schliesst regelmässige Zahlungen an EU nicht aus

BERN - Regelmässige Zahlungen der Schweiz an die Europäische Union sind für FDP-Präsident Thierry Burkart kein Tabu. Dies sagte der Aargauer Ständerat am Samstag der Sendung "Samstagsrundschau" von Radio SRF. Dafür müssten allerdings klare Bedingungen erfüllt sein.

Thierry Burkart, Parteipraesident der FDP. (Archivbild)

BERN - Regelmässige Zahlungen der Schweiz an die Europäische Union sind für FDP-Präsident Thierry Burkart kein Tabu. Dies sagte der Aargauer Ständerat am Samstag der Sendung "Samstagsrundschau" von Radio SRF. Dafür müssten allerdings klare Bedingungen erfüllt sein.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Politik
Schweiz|vor 1 Stunde
In der Pandemie leiden mehr Jugendliche an Suizidgedanken

BERN - Im Zuge der Pandemie brauchen mehr Kinder und Jugendliche in einer akuten psychischen Krise medizinische Hilfe. Zahlen aus dem Kanton Zürich zeigen, dass Patientinnen und Patienten häufiger von Suizidgedanken berichten.