Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Politik
Schweiz|28.09.2021

Folgen der Corona-Pandemie noch nicht erfasst

BERN - Die Kosten der Corona-Pandemie können gemäss Gesundheitsminister Alain Berset noch nicht beziffert werden. Somit sei auch unklar, welche Folgen die Pandemie auf die künftigen Prämien habe. Die Regierung will aber Ende 2022 einen Bericht ausarbeiten, der die finanziellen Folgen der Pandemie im Gesundheitswesen ausweist.

Nächster Artikel
Politik
Schweiz|gestern 20:07
Piratenpartei empfiehlt Stimmfreigabe für Covid-19-Gesetz

BERN - Die Piratenpartei empfiehlt die Annahme der Justiz- und der Pflegeinitiative, über die am 28. November abgestimmt wird, für das Covid-19-Gesetz aber Stimmfreigabe. Die Partei kritisiert zwar das Covid-Zertifikat, nicht aber die anderen Massnahmen des Gesetzes.

Volksblatt Werbung