Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Die Aufarbeitung der pannenreichen Baugeschichte des Basler Biozentrums ist noch nicht abgeschlossen.
Politik
Schweiz|28.09.2021

Aufarbeitung der pannenreichen Baugeschichte des Basler Biozentrums

BASEL - Die Komplexität des Bauprojekts Biozentrum der Universität Basel ist unterschätzt worden. Zu diesem Schluss kommt eine externe Analyse der pannenreichen Baugeschichte, die von den Kantonen Basel-Stadt und Baselland in Auftrag gegeben wurde.

Die Aufarbeitung der pannenreichen Baugeschichte des Basler Biozentrums ist noch nicht abgeschlossen.
Nächster Artikel
Politik
Schweiz|vor 1 Stunde
CVP Solothurn fasst entgegen der Mutterpartei Nein-Parole

SOLOTHURN - Die Delegierten der CVP Solothurn haben am Dienstagabend die Nein-Parole für die Pflegeinitiative beschlossen. Damit unterstützt die Kantonalpartei den Gegenvorschlag von Bundesrat und Parlament. Sie stellt sich mit der Parole gegen ihre Mutterpartei "Die Mitte". Diese hatte Stimmfreigabe beschlossen.

Volksblatt Werbung