Marcel Dobler will die FDP Schweiz in einem Co-Präsidium führen. Wer sein Partner oder seine Partnerin sein wird, ist noch offen. (Archivbild)
Politik
Schweiz|24.07.2021

Nationalrat Marcel Dobler will FDP im Zweiergespann führen

BERN - Der St. Galler Nationalrat Marcel Dobler will das Präsidium der FDP Schweiz übernehmen, zusammen mit einem Partner oder einer Partnerin. Für ihn komme nur ein Co-Präsidium in Frage, sagte Dobler in einem Zeitungsinterview.

Marcel Dobler will die FDP Schweiz in einem Co-Präsidium führen. Wer sein Partner oder seine Partnerin sein wird, ist noch offen. (Archivbild)

BERN - Der St. Galler Nationalrat Marcel Dobler will das Präsidium der FDP Schweiz übernehmen, zusammen mit einem Partner oder einer Partnerin. Für ihn komme nur ein Co-Präsidium in Frage, sagte Dobler in einem Zeitungsinterview.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Politik
Schweiz|gestern 18:09
Krankenkassenprämien sinken im Mittel um 0,2 Prozent

BERN - Die Krankenkassenprämien sinken nächstes Jahr erstmals seit 2008, im Mittel um 0,2 Prozent. Je nach Kanton können die Durchschnittsprämien dabei um 1,4 Prozent ansteigen, oder aber um 2,1 Prozent tiefer ausfallen. Die Auswirkungen der Covid-Pandemie sind noch unklar.

Volksblatt Werbung