Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Politik
Schweiz|21.07.2021

Haus- und Kinderärzte unterstützen Impfkampagne

BERN - Die Haus- und Kinderärzte Schweiz unterstützen die Impfkampagne des Bundesamts für Gesundheit (BAG) gegen die Covid-19-Pandemie, und zwar aus Überzeugung. Gerade in Zeiten steigender Infektionen mit der Delta-Variante des Coronavirus sei eine gute und rasche Durchimpfung der Bevölkerung essenziell.

Nächster Artikel
Politik
Schweiz|vor 53 Minuten
Cassis: Solidarität und Pluralität als Schweizer Markenzeichen

BANGKOK - In einer virtuellen 1. August-Ansprache hat sich Aussenminister Ignazio Cassis von Bangkok aus an die Auslandschweizer in Thailand gewandt. Es sei seine erste Nationalfeiertags-Rede im Ausland, sagte Cassis am Sonntag. Die gelebte Solidarität und die Pluralität seien Markenzeichen der Schweiz.

Volksblatt Werbung