Volksblatt Werbung
Politik
Schweiz|10.06.2021

Bundespräsident Parmelin und Parlamentarier spenden Blut

BERN - Bundespräsident Guy Parmelin, Aussenminister Ignazio Cassis und eine Reihe von Parlamentsmitgliedern haben am Donnerstag auf dem Bundesplatz in Bern Blut gespendet. Das Schweizerische Rote Kreuz (SRK) hatte dort seine Zelte aufgeschlagen vor dem Weltblutspendetag.

Nächster Artikel
Politik
Schweiz|vor 28 Minuten
"Mein Arzt"-Chef wegen Corona-Betrugs in Bülach vor Gericht

ZÜRICH - Vor dem Bezirksgericht Bülach ZH muss sich heute Donnerstag der ehemalige Chef der Praxiskette "Mein Arzt" verantworten. Er wollte seine schlingernde Praxiskette mit 22 Corona-Krediten sanieren und reichte dafür frei erfundene Angaben ein. Es handelt sich um den bisher grössten Corona-Betrug in der Schweiz.

Volksblatt Werbung