Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Casimir Platzer, Präsident Gastrosuisse, warnt vor einem Nein zum Covid-19-Gesetz. (Archivbild)
Politik
Schweiz|10.05.2021

Wirtschaftskomitee warnt vor Folgen eines Neins zum Covid-19-Gesetz

BERN - Eine breite Allianz von Branchenverbänden setzt sich im Wirtschaftskomitee "Ja zum Covid-19-Gesetz" gemeinsam für eine Annahme der Vorlage am 13. Juni ein. Das Gesetz rette unzählige Unternehmen und Arbeitsplätze.

Casimir Platzer, Präsident Gastrosuisse, warnt vor einem Nein zum Covid-19-Gesetz. (Archivbild)
Nächster Artikel
Politik
Schweiz|vor 1 Stunde
Gössi: Rücktritts-Entscheid fiel schon vor einigen Wochen

BERN - FDP-Präsidentin Petra Gössi war in den vergangenen Wochen wegen des Scheiterns des Rahmenabkommens mit der EU und in Zusammenhang mit dem Klimakurs der Schweiz in Kritik geraten. Die Ablehnung des CO2-Gesetzes am Sonntag sei aber nicht das Zünglein an der Waage gewesen, das sie zu ihrem Rücktritt bewegt habe.

Volksblatt Werbung