Volksblatt Werbung
Politik
Schweiz|08.05.2021

SP: Ja für Covid-19-Gesetz, 99-Prozent-Initiative und Ehe für alle

BERN - Die SP hat an ihrer Online-Delegiertenversammlung am Samstag ihre restlichen Parolen für die eidgenössischen Abstimmungen vom 13. Juni und 26. September gefasst: Ja zum Covid-19-Gesetz, zur 99-Prozent-Initiative und zur Ehe für alle, Nein zum Anti-Terror-Gesetz.

Nächster Artikel
Politik
Schweiz|vor 49 Minuten
Gössi: Rücktritts-Entscheid fiel schon vor einigen Wochen

BERN - FDP-Präsidentin Petra Gössi war in den vergangenen Wochen wegen des Scheiterns des Rahmenabkommens mit der EU und in Zusammenhang mit dem Klimakurs der Schweiz in Kritik geraten. Die Ablehnung des CO2-Gesetzes am Sonntag sei aber nicht das Zünglein an der Waage gewesen, das sie zu ihrem Rücktritt bewegt habe.

Volksblatt Werbung