Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Im April 2016 war Marc Mächler in die St. Galler Regierung gewählt worden. (Archivbild)
Politik
Schweiz|19.04.2021

Marc Mächler wird neuer Regierungspräsident

ST. GALLEN - Finanzchef Marc Mächler von der FDP ist vom Kantonsrat in der Aprilsession zum neuen Regierungspräsidenten gewählt worden. Er folgt auf Bruno Damann (CVP). Die neue Legislatur beginnt im Juni.

Im April 2016 war Marc Mächler in die St. Galler Regierung gewählt worden. (Archivbild)
Nächster Artikel
Politik
Schweiz|vor 2 Stunden
"Alter ohne Gewalt" fühlt sich von Bund und Kantonen vernachlässigt

BERN - Gewalt gegen ältere Frauen und Männer sollte bei der Prävention gegen häusliche Gewalt besonderes Augenmerk erhalten. Dies sei aber nicht der Fall beim kürzlichen Schulterschluss von Bund, Kantonen und Organisationen der Zivilgesellschaft, die ihre Kräfte dafür bündeln wollen, bedauert die nationale Anlaufstelle "Alter ohne Gewalt".

Volksblatt Werbung