Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Politik
Schweiz|05.03.2021

Bund erteilt Idee für einmaligen Massentest der Bevölkerung Absage

BERN - Der Bund hat der Idee für einen Corona-Test der ganzen Bevölkerung auf einmal zugunsten einer sofortigen Aufhebung des Lockdowns eine Absage erteilt. Die Umsetzung eines solchen Projekts sei nicht realistisch und berge grosse Gefahren, sagte Gesundheitsminister Alain Berset am Freitag vor den Medien in Bern.

Nächster Artikel
Politik
Schweiz|gestern 22:11
GDK-Präsident: Kaum Risiko bei Öffnung von Restaurant-Terrassen

BERN - GDK-Präsident Lukas Engelberger erachtet die Öffnung der Restaurant-Terrassen auf den 19. April als praktisch risikolos. Eine vollständige Aufhebung der Massnahmen hält er jedoch für "unmöglich".

Volksblatt Werbung