Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Das neue Terminal des Eiger Express ähnelt einem Flughafen.
Politik
Schweiz|04.12.2020

Neuer Seilbahn verkürzt Reisezeit aufs Jungfraujoch markant

GRINDELWALD - Mitten in der Coronakrise haben die Jungfraubahnen am Freitag den neuen Eiger Express eröffnet. Er bringt Gäste von Grindelwald schneller zur Station Eigergletscher. Von dort geht die Reise weiter aufs Jungfraujoch.

Das neue Terminal des Eiger Express ähnelt einem Flughafen.

GRINDELWALD - Mitten in der Coronakrise haben die Jungfraubahnen am Freitag den neuen Eiger Express eröffnet. Er bringt Gäste von Grindelwald schneller zur Station Eigergletscher. Von dort geht die Reise weiter aufs Jungfraujoch.

1 / 3
Das neue Terminal des Eiger Express ähnelt einem Flughafen.
Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Schweiz|vor 18 Minuten
Bundespensionskasse Publica macht im Corona-Jahr 4 Prozent Rendite

BERN - Die Bundespensionskasse Publica hat im vergangenen Jahr geschätzte 4,2 Prozent Rendite auf ihrem Vermögen von über 42,1 Milliarden Franken gemacht. Das ist zwar weniger als 2019, aber angesichts der Corona-Pandemie "ein unerwartet erfreuliches Ergebnis", wie die Kasse schreibt.

Volksblatt Werbung