Volksblatt Werbung
Delegierte der CVP-Schweiz beim Abstimmen.
Politik
Schweiz|28.11.2020

CVP schliesst sich mit BDP zur "Die Mitte" zusammen

SEMPACH LU - In der Schweizer Politiklandschaft entsteht im Zentrum eine neue Partei. Die Delegierten der CVP Schweiz haben einer Fusion mit der BDP zugestimmt, die den Zusammenschluss schon vor zwei Wochen genehmigt hatte. Die neue Partei wird "Die Mitte" heissen.

Delegierte der CVP-Schweiz beim Abstimmen.
Nächster Artikel
Politik
Schweiz|vor 9 Minuten
Urner Regierungsrat wird Präsident der Volkswirtschaftsdirektoren

BERN - Der Urner Volkswirtschaftsdirektor und Landammann Urban Camenzind wird neuer Präsident der Konferenz der Kantonalen Volkswirtschaftsdirektoren (VDK). Er wurde am Donnerstag zum Nachfolger des Basler Regierungsrats Christoph Brutschin gewählt.

Volksblatt Werbung