Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Am Dienstag wurden für die vergangenen zwei Wochen schweizweit 693 Infizierte auf 100'000 Bewohnerinnen und Bewohner gemeldet. Am Mittwoch lag die Zahl bereits bei 762,5. (Archivbild)
Politik
Schweiz|28.10.2020

BAG meldet 8616 neue Coronavirus-Ansteckungen innert 24 Stunden

BERN - In der Schweiz und in Liechtenstein sind dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) innert 24 Stunden 8616 neue bestätigte Coronavirus-Ansteckungen gemeldet worden. Zudem registrierte das BAG gemäss Mitteilung vom Mittwoch 24 neue Todesfälle und 149 Spitaleinweisungen.

Am Dienstag wurden für die vergangenen zwei Wochen schweizweit 693 Infizierte auf 100'000 Bewohnerinnen und Bewohner gemeldet. Am Mittwoch lag die Zahl bereits bei 762,5. (Archivbild)
Nächster Artikel
Politik
Schweiz|heute 04:45
Stunde der Wahrheit für Konzernverantwortungsinitiative und Co.
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung