Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Bundesrat Alain Berset auf Tuchfühlung mit Fahnenschwingern auf dem Rütli vor zwei Jahren in seinem Jahr als Bundespräsident. 2020 hält er seine Ansprache in Bellinzona. (KEYSTONE/Peter Klaunzer)
Politik
Schweiz|01.08.2020

Berset beschwört Durchhaltefähigkeit und Gemeinsinn der Bevölkerung

BERN - "Wir sind nicht immer die verschonte Nation, als die wir uns häufig begreifen", sagte Bundesrat Alain Berset am Samstagabend in seiner Ansprache zum 1. August in Bellinzona. Daran erinnere das laufende Jahr auf drastische Weise.

Bundesrat Alain Berset auf Tuchfühlung mit Fahnenschwingern auf dem Rütli vor zwei Jahren in seinem Jahr als Bundespräsident. 2020 hält er seine Ansprache in Bellinzona. (KEYSTONE/Peter Klaunzer)
Nächster Artikel
Politik
Schweiz|gestern 15:49
Bündner Regierung will für zwei Wochen die Restaurants schliessen
Volksblatt Werbung