Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
In Graubünden ist ein Corona-Hotspot entdeckt worden. Eine Gruppe junger Männer hatte in Belgrad Party gefeiert und das Coronavirus zurückgebracht (Themenbild).
Politik
Schweiz|29.06.2020

Nach Party in Belgrad Corona-Hotspot in Graubünden

CHUR - In Graubünden ist ein Corona-Hotspot entdeckt worden. Eine Gruppe junger Männer, die Party in Serbiens Hauptstadt Belgrad machte, kehrte mit dem Virus nach Hause zurück.

In Graubünden ist ein Corona-Hotspot entdeckt worden. Eine Gruppe junger Männer hatte in Belgrad Party gefeiert und das Coronavirus zurückgebracht (Themenbild).
Nächster Artikel
Politik
Schweiz|heute 04:25
Keystone-SDA - Morgenlage - 27. Januar 2021

BERN - Guten Morgen. Keystone-SDA wünscht einen guten Start in den Tag. Verantwortlicher Redaktor: Rico Kutscher (Telefon 058 909 50 50)

Volksblatt Werbung