Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Die Räte sind sich nicht einig über den indirekten Gegenvorschlag zur Konzernverantwortungsinitiative. Nun ist die Einigungskonferenz am Zug. (Archivbild)
Politik
Schweiz|02.06.2020

Räte können sich nicht auf Haftung für Konzerne einigen

BERN - Ob es einen indirekten Gegenvorschlag zur Konzernverantwortungsinitiative geben wird, ist so offen wie zu Beginn der Parlamentsdebatte vor knapp drei Jahren. Denn beide Räte beharren auf ihrer Version. Nun muss die Einigungskonferenz an die Arbeit.

Die Räte sind sich nicht einig über den indirekten Gegenvorschlag zur Konzernverantwortungsinitiative. Nun ist die Einigungskonferenz am Zug. (Archivbild)
Nächster Artikel
Politik
Schweiz|gestern 13:00
Maskenpflicht im öffentlichen Verkehr wird gut befolgt
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung