Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Ständeratspräsident Hans Stöckli sagte am Samstag in einem Interview, das Parlament auch habe im Ausnahmezustand mehr Macht als der Bundesrat. (Archivbild)
Politik
Schweiz|28.03.2020

Ständeratspräsident zum Notrecht und den Abläufen in Krisenzeiten

BERN - "Demokratie und Rechtsstaat dürfen dem Coronavirus nicht zum Opfer fallen." Dies sagte der Präsident des Ständerats Hans Stöckli (SP/BE) in einem Interview mit den Tamedia-Zeitungen vom Samstag.

Ständeratspräsident Hans Stöckli sagte am Samstag in einem Interview, das Parlament auch habe im Ausnahmezustand mehr Macht als der Bundesrat. (Archivbild)
Nächster Artikel
Politik
Schweiz|gestern 17:25
Rückkehr aus Risikoländern ist schwierig zu kontrollieren
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung