Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Post-Chef Roberto Cirillo hat in einem Interview skizziert, wie er sich die Post der Zukunft vorstellt. Künftig sollen sich Kunden am Schalter etwa zu Versicherungen beraten lassen können, sagte er. (Archivbild)
Politik
Schweiz|12.10.2019

Post-Chef will Post zu Beratungszentrum ausbauen

BERN - Die Post soll neben ihrem Kerngeschäft künftig zu einem Beratungszentrum werden - auch für Fragen zu Krankenkassen oder Versicherungen. Erste Tests dazu seien positiv verlaufen, sagt Konzernleiter Roberto Cirillo.

Post-Chef Roberto Cirillo hat in einem Interview skizziert, wie er sich die Post der Zukunft vorstellt. Künftig sollen sich Kunden am Schalter etwa zu Versicherungen beraten lassen können, sagte er. (Archivbild)
Nächster Artikel
Politik
Schweiz|vor 7 Minuten
NDB-Chef Gaudin dementiert erneut Überwachung von Politikern
Volksblatt Werbung