Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
2015 hat das Stimmvolk Ja gesagt zur Radio- und Fernsehabgabe für Unternehmen. Nun will sie der Nationalrat schon wieder abschaffen. (Archivbild)
Politik
Schweiz|11.09.2019

Nationalrat will Unternehmen von TV-Abgabe befreien

BERN - Unternehmen sollen keine Radio- und Fernsehabgabe zahlen müssen. Das fordert der Nationalrat. Er hat am Mittwoch einer parlamentarischen Initiative des Zürcher SVP-Nationalrats Gregor Rutz mit dieser Forderung zugestimmt.

2015 hat das Stimmvolk Ja gesagt zur Radio- und Fernsehabgabe für Unternehmen. Nun will sie der Nationalrat schon wieder abschaffen. (Archivbild)
Nächster Artikel
Politik
Schweiz|heute 16:20
Bauern und Klimastreikbewegung demonstrieren gemeinsam in Bern
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung