Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
"Afrika existiert medial kaum, ausser wenn es um Unglücksfälle und Verbrechen geht", sagt Hugo Fasel, Direktor von Caritas Schweiz. (Archivbild)
Politik
Schweiz|11.09.2019

Caritas fordert vom Bundesrat umfassende Afrika-Strategie

BERN - Caritas Schweiz fordert vom Bundesrat eine umfassende Afrika-Strategie. Die heutige Wirtschaftspolitik der Schweiz habe ausbeuterische Züge, die Migrationspolitik sei von Abschottung geprägt und die Entwicklungszusammenarbeit finanziell unterdotiert.

"Afrika existiert medial kaum, ausser wenn es um Unglücksfälle und Verbrechen geht", sagt Hugo Fasel, Direktor von Caritas Schweiz. (Archivbild)
Nächster Artikel
Politik
Schweiz|gestern 16:22
Über 70 Prozent der Stellungspflichtigen sind militärdiensttauglich
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung