Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Zahlreiche Poststellen wurden in den vergangenen Jahren geschlossen oder in Agenturen umgewandelt. Der Ständerat möchte der Post kein Moratorium für weitere Schliessungen auferlegen. (Themenbild)
Politik
Schweiz|10.09.2019

Ständerat lehnt Moratorium für Poststellenschliessungen ab

BERN - Der Ständerat will die Post nicht verpflichten, die Schliessung von Poststellen und deren Umwandlung in Agenturen auf unbestimmte Zeit zu sistieren. Er hat am Dienstag eine entsprechende Motion von Didier Berberat (SP/NE) abgelehnt.

Zahlreiche Poststellen wurden in den vergangenen Jahren geschlossen oder in Agenturen umgewandelt. Der Ständerat möchte der Post kein Moratorium für weitere Schliessungen auferlegen. (Themenbild)
Nächster Artikel
Politik
Schweiz|gestern 22:37
13 Coronavirus-Infizierte in der Schweiz
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung