Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Das 700-jährige Holzhaus in Steinen SZ beschäftigt nun auch den Bund - er hat eine superprovisorische Verfügung gegen einen Abbruch erlassen.
Politik
Schweiz|29.05.2018

Bund stoppt Abbruch von Holzhaus in Steinen SZ vorerst

STEINEN SZ - Der Streit um den Abbruch eines 700-jährigen Holzhauses in Steinen SZ ist auf Bundesebene angelangt. Das Eidg. Departement des Inneren (EDI) hat mit superprovisorischer Verfügung ein Veränderungs- und Abbruchverbot erlassen.

Das 700-jährige Holzhaus in Steinen SZ beschäftigt nun auch den Bund - er hat eine superprovisorische Verfügung gegen einen Abbruch erlassen.
Nächster Artikel
Politik
Schweiz|vor 2 Stunden
SP Kandidaturen bekanntgegeben - drei Kandidaturen eingegangen
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung