Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Brandrodung in Brasilien: Urwälder werden weltweit zurückgedrängt
Politik
Schweiz|11.11.2014

In jedem zehnten Buch steht laut WWF Tropenholz aus Raubbau

ZÜRICH - "Augen auf beim Buchkauf!": Dies rät die Umweltschutzorganisation WWF, die das Papier von 50 Büchern untersuchen liess. In 10 Prozent davon entdeckten die Tester Tropenholz. Und der WWF geht davon aus, dass dieses mit grosser Wahrscheinlichkeit aus Raubbau stammt.

Brandrodung in Brasilien: Urwälder werden weltweit zurückgedrängt
Nächster Artikel
Politik
Schweiz|heute 17:27
Bundesanwalt Michael Lauber spielt Verstecken

BERN - Bundesanwalt Michael Lauber wurde am Dienstag von SVP und Grünen zu einer Anhörung geladen. Fast schon agentenreif wurde er dabei durch Seiteneingänge und nicht öffentlich zugängliche Bereiche des Bundeshauses in die Fraktionszimmer gelotst. Zu gross war offenbar seine Angst, den wartenden Journalisten ebenfalls Fragen zu beantworten.

Volksblatt Werbung