Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Tim Guldimann bei einer OSZE-Pressekonferenz in Wien (Archiv)
Politik
Schweiz|13.04.2014

OSZE-Sondergesandter Guldimann wertet Schweizer Beitrag als Erfolg

BERN - Die Schweiz hat in der Ukraine-Krise nach Ansicht des Schweizer OSZE-Sondergesandten Tim Guldimann einen wichtigen Beitrag zu einer Entschärfung der Krise geleistet. Als besonderen Erfolg wertet der Diplomat die OSZE-Beobachtermission in die Ukraine.

Tim Guldimann bei einer OSZE-Pressekonferenz in Wien (Archiv)
Nächster Artikel
Politik
Schweiz|heute 17:27
Bundesanwalt Michael Lauber spielt Verstecken

BERN - Bundesanwalt Michael Lauber wurde am Dienstag von SVP und Grünen zu einer Anhörung geladen. Fast schon agentenreif wurde er dabei durch Seiteneingänge und nicht öffentlich zugängliche Bereiche des Bundeshauses in die Fraktionszimmer gelotst. Zu gross war offenbar seine Angst, den wartenden Journalisten ebenfalls Fragen zu beantworten.

Volksblatt Werbung