Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Unterschriftsbögen für die Fusionsinitiative beider Basel (Archiv)
Politik
Schweiz|22.03.2013

Initiativen für Zusammenschluss beider Basel kommen wohl zustande

BINNINGEN BL - In den beiden Basel wird das Volk voraussichtlich erneut über eine Vereinigung der beiden Halbkantone entscheiden: Die in Basel-Stadt und Baselland im letzten August lancierten Fusionsinitiativen "ein Basel" sind zustandegekommen und werden am Freitagnachmittag eingereicht.

Unterschriftsbögen für die Fusionsinitiative beider Basel (Archiv)
Nächster Artikel
Politik
Schweiz|heute 17:27
Bundesanwalt Michael Lauber spielt Verstecken

BERN - Bundesanwalt Michael Lauber wurde am Dienstag von SVP und Grünen zu einer Anhörung geladen. Fast schon agentenreif wurde er dabei durch Seiteneingänge und nicht öffentlich zugängliche Bereiche des Bundeshauses in die Fraktionszimmer gelotst. Zu gross war offenbar seine Angst, den wartenden Journalisten ebenfalls Fragen zu beantworten.

Volksblatt Werbung