Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Das Westportal des Gubrist-Tunnels bei Weiningen (Archiv)
Politik
Schweiz|22.12.2012

Gubrist-Tunnel wird bei Weiningen verlängert

ZÜRICH - Lösung im Streit um die Autobahnüberdeckung bei Weiningen ZH: Das Bundesamt für Strassen, der Gemeinderat Weiningen und die Volkswirtschaftsdirektion des Kantons Zürich haben sich darauf geeinigt, den Gubrist-Tunnel mit einer Abdeckung um 100 Meter in Richtung Limmattaler Kreuz zu verlängern.

Das Westportal des Gubrist-Tunnels bei Weiningen (Archiv)
Nächster Artikel
Politik
Schweiz|heute 17:27
Bundesanwalt Michael Lauber spielt Verstecken

BERN - Bundesanwalt Michael Lauber wurde am Dienstag von SVP und Grünen zu einer Anhörung geladen. Fast schon agentenreif wurde er dabei durch Seiteneingänge und nicht öffentlich zugängliche Bereiche des Bundeshauses in die Fraktionszimmer gelotst. Zu gross war offenbar seine Angst, den wartenden Journalisten ebenfalls Fragen zu beantworten.

Volksblatt Werbung