Kultur
Schweiz|16.09.2021

Aargauer Maler Otto Wyler lässt sich in Burgdorf wiederentdecken

BURGDORF BE - Das Museum Franz Gertsch in Burgdorf widmet in den kommenden Monaten dem Aargauer Maler Otto Wyler (1887-1965) eine Ausstellung. Laut dem Berner Museum ist es die erste umfassende Wyler-Schau seit einer Ausstellung zu Wylers 100. Geburtstag 1987 in Aarau.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Kultur
Schweiz|heute 08:00
Ex-Kunstfälscher Beltracchi lässt sein Leben verfilmen

LUZERN - Der ehemalige Kunstfälscher Wolfgang Beltracchi (70) lässt sein Leben verfilmen - als Komödie. "Wir haben unsere Filmrechte verkauft", sagte Beltracchi der Deutschen Presse-Agentur. Viele Jahre habe er mit grossen amerikanischen Firmen verhandelt. Auch Netflix habe für eine Serie Angebote gemacht.