Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Der britische Popstar Elton John muss seine Zürcher Konzerte erneut verschieben - nicht wegen der Pandemie, sondern aus gesundheitlichen Gründen.
Kultur
Schweiz|16.09.2021

Elton John verschiebt Farewell Yellow Brick Road Tour auf 2023

BERN - Popstar Elton John hat seine Farewell Yellow Brick Road Tour und damit die Konzerte im Zürcher Hallenstadion verschoben. Die Shows werden am 1. und 2. Juli 2023 nachgeholt, teilten die Veranstalter am Donnerstag mit.

Der britische Popstar Elton John muss seine Zürcher Konzerte erneut verschieben - nicht wegen der Pandemie, sondern aus gesundheitlichen Gründen.

BERN - Popstar Elton John hat seine Farewell Yellow Brick Road Tour und damit die Konzerte im Zürcher Hallenstadion verschoben. Die Shows werden am 1. und 2. Juli 2023 nachgeholt, teilten die Veranstalter am Donnerstag mit.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Kultur
Schweiz|heute 16:05
Ex-Kunstfälscher Beltracchi lässt sein Leben verfilmen

LUZERN - Der ehemalige Kunstfälscher Wolfgang Beltracchi (70) lässt sein Leben verfilmen - als Komödie. "Wir haben unsere Filmrechte verkauft", sagte Beltracchi der Deutschen Presse-Agentur. Viele Jahre habe er mit grossen amerikanischen Firmen verhandelt.