Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Kultur
Schweiz|15.09.2021

Veranstaltungen und Bücher zum Jubiläum

WINTERTHUR - Am 18. September feiert die Fotostiftung Schweiz ihr 50-Jahre-Jubiläum mit einem Kolloquium zum Thema "Bilderlust / Bilderlast. Über das Sammeln von Fotografien, gestern und morgen". Im Weiteren erscheinen zwei Publikationen rund um die Institution, und es findet eine Ausstellung statt.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Kultur
Schweiz|gestern 16:05
Ex-Kunstfälscher Beltracchi lässt sein Leben verfilmen

LUZERN - Der ehemalige Kunstfälscher Wolfgang Beltracchi (70) lässt sein Leben verfilmen - als Komödie. "Wir haben unsere Filmrechte verkauft", sagte Beltracchi der Deutschen Presse-Agentur. Viele Jahre habe er mit grossen amerikanischen Firmen verhandelt.

Volksblatt Werbung