Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Coronavirus
Region|11.03.2020 (Aktualisiert am 11.03.20 15:45)

Kaum Auswirkungen in Vorarlbergs Shoppingcentern

DORNBIRN - Im grössten Einkaufszentrum Vorarlbergs, dem Messepark in Dornbirn, hat das Coronavirus derzeit kaum Auswirkungen. Zum jetzigen Zeitpunkt herrsche "Normalzustand", Besucherrückgang sei keiner festzustellen, so Geschäftsführer Burkhard Dünser zur APA. Die Mitarbeiter habe man für Hygienemassnahmen sensibilisiert, man sei wachsam und halte sich an alle Empfehlungen der Landes- und Bundesregierung.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 1 Absätze in diesem Plus-Artikel.
(apa)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|11.03.2020
613 bestätigte Coronavirus-Fälle in der Schweiz