Volksblatt Werbung
(Symbolfoto: ZVG)
Vermischtes
Region|02.01.2015 (Aktualisiert am 02.01.15 11:11)

Wilde Fahrt mit entwendetem Auto – Zeugenaufruf

WILDHAUS - Am heutigen Freitag kurz nach 2 Uhr, hat die Kantonspolizei St. Gallen ein entwendetes Auto anhalten können, dass von einem 17-Jährigen gelenkt wurde. Dieser muss sich nun wegen mehrerer Delikte vor der Jugendanwaltschaft verantworten.

(Symbolfoto: ZVG)

WILDHAUS - Am heutigen Freitag kurz nach 2 Uhr, hat die Kantonspolizei St. Gallen ein entwendetes Auto anhalten können, dass von einem 17-Jährigen gelenkt wurde. Dieser muss sich nun wegen mehrerer Delikte vor der Jugendanwaltschaft verantworten.

Plus - Artikel

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.
(hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|gestern 14:36
Mann in Fluss ertrunken - Leiche gefunden

BLUDENZ -  In einem Flussbett in Innerbraz im Bezirk Bludenz (Vorarlberg) ist eine männliche Leiche gefunden worden. Nach Angaben der Polizei handelt es sich um einen etwa 20- bis 30-jährigen Mann, der ertrunken war.

Volksblatt Werbung