Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Der Pkw des Dissidenten wurde ebenso beschädigt, wie ein Lieferwagen, ein Viehzaun und eine Verkehrstafel. Fazit: Finger weg von Drogen. (Foto: ZVG)
Vermischtes
Region|03.12.2014 (Aktualisiert am 03.12.14 12:29)

Drogendeliquent verursacht Kollision in Bad Ragaz

BAD RAGAZ - Am Dienstag um 9 Uhr war ein 32-Jähriger mit seinem Auto auf der Sarganserstrasse in einen Unfall verwickelt. Er war unter Drogeneinfluss unterwegs.

Der Pkw des Dissidenten wurde ebenso beschädigt, wie ein Lieferwagen, ein Viehzaun und eine Verkehrstafel. Fazit: Finger weg von Drogen. (Foto: ZVG)

BAD RAGAZ - Am Dienstag um 9 Uhr war ein 32-Jähriger mit seinem Auto auf der Sarganserstrasse in einen Unfall verwickelt. Er war unter Drogeneinfluss unterwegs.

Plus - Artikel

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|06.12.2019 (Aktualisiert am 06.12.19 13:14)
8872 Studierende an der Universität St. Gallen

ST. GALLEN - An der Universität St. Gallen (HSG) seien im laufenden Semester 8872 Studierende eingeschrieben. Das seien rund 200 mehr als noch vor einem Jahr. Ein Viertel der Studierenden kommen laut Aussendung aus dem Ausland. Der Frauenanteil betrage 35 Prozent.

Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung